Fachschaft Informatik - Hochschule Trier
Code-Review-Service des Fachbereichs Informatik Thomas Eppers am 26. Januar 2016

Hallo liebe Kommilitonen,

für die unter euch, die schon mal Code geschrieben haben und von diesem selbst nicht so überzeugt waren, gibt es nun einen Code-Review-Service für Quellcode. Bereitgestellt wird dieser Service mit dem Namen FBI-Code vom Fachbereich Informatik. Nach dem Anmelden mit eurer RZ/HT-Kennung unter https://fbicode.hochschule-trier.de/codeupload, könnt ihr dort nach Eingabe von wenigen Informationen ein Zip-Archiv hochladen, welches dann möglichst zeitnah von Mitarbeitern des Fachbereichs Informatik angesehen, bearbeitet und kommentiert wird. Bei Fragen und hilfreichen Verbesserungsvorschlägen reicht es, eine E-Mail an feedback@fbicode.hochschule-trier.de zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

euer Fachschaftsrat

 

Tags

, , , ,
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Neueste Beiträge

  • Kategorien