Fachschaft Informatik - Hochschule Trier
Kneipentour am Do. 22.10. Santo Pfingsten am 6. Oktober 2015

kneipentour_ws_15_16Am Donnerstag den 22. Oktober findet die allseits beliebte Kneipentour wieder statt. Wir treffen uns um 19:15 Uhr an der Porta Nigra. Dort werdet ihr in Gruppen eingeteilt, vier Kneipen besuchen (für je 45 Minuten) und zum Schluss (~23:00 Uhr) geht es dann traditionell in die Luke.

Es fehlen allerdings noch Gruppenleiter! Derzeit haben sich lediglich fünf Personen dazu bereit erklärt. Wir brauchen mindestens noch drei weitere.
Bei Interesse meldet euch bitte bei pfingsts (ät) hochschule-trier.de.

Kneipen/Bars im Programm:

Davon werdet ihr wie gesagt nur vier besuchen. Mehr Zeit haben wir leider nicht.
Wenn Gruppenleiter Interesse an speziellen Kneipen haben, merkt dies bitte an.
Es wird auch nichtraucherfreundliche Gruppen geben.

Tags

, ,
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
  • Neueste Beiträge

  • Kategorien